Startseite
Der Eurasier
Zuchthündinnen
Ambra
Anusch
Bärle
Emma
Alma
Havva
Fotoalbum
A-Wurf, 2001
B-Wurf, 2002
C-Wurf, 2003
D-Wurf, 2004
E-Wurf, 2004
F-Wurf, 2006
G-Wurf, 2008
H-Wurf, 2013
I-Wurf, 2016
So finden Sie uns
Hundeschule
Datenschutzerklärung
Impressum

                                                                                                                                      

Havva

  

Ich bin Havva aus der Brandheide und wurde am 02. Oktober 2013 in Recklinghausen geboren. Meine Eltern sind Volcan vom Traventhal und Jydelundens Azira Alma Arielle.

Die  KZG-Zuchttauglichkeitsprüfung habe ich am 07. Juni 2015 in Potsdam bestanden. Auf der Eurasier-Spezial-Rassehunde-Ausstellung am 06. Juni 2015 in Berlin-Friedrichsfelde wurde ich mit "vorzüglich 2 (V2)" bewertet.

 

 

         

13.05.2015

 

 

13.05.2015

 

 

02.02.2014                                                               

 

 

11.03.2014                              Alma                                                              Havva

 

 

20.04.2014                                                               

  

 

20.04.2014                Alma                          Emma                          Havva 

 

 

 

 

 

 

                                                                                                                              

Eurasier-Zuchtstätte "Aus der Brandheide"  | UlrikeStanski@t-online.de