Startseite
Der Eurasier
Zuchthündinnen
Ambra
Anusch
Bärle
Emma
Alma
Almas Fotoalbum 1
Almas Fotoalbum 2
Almas Ausstellungen
Havva
Fotoalbum
A-Wurf, 2001
B-Wurf, 2002
C-Wurf, 2003
D-Wurf, 2004
E-Wurf, 2004
F-Wurf, 2006
G-Wurf, 2008
H-Wurf, 2013
I-Wurf, 2016
So finden Sie uns
Hundeschule
Datenschutzerklärung
Impressum

 

Alma

 

Mein Name ist Jydelundens Azira Alma Arielle und ich wurde am 08. November 2010 in Aars, Dänemark, geboren.

Meine Eltern sind Reldaz Camaro (Vater) und Fanakka's Demoiselle Soya (Mutter). Seit dem 08. Januar 2011 wohne ich in Recklinghausen.

Die  KZG-Zuchttauglichkeitsprüfung habe ich am 12. Mai 2012 bestanden. Am 02. Oktober 2013 wurde ich Mutter des H-Wurfes und am 28. April 2016 Mutter des I-Wurfes.                                          

 

Links

www.reldaz.se

                                                     

                                  

 

Almas Fotoalbum

Almas Ausstellungen

 

 

Eurasier-Zuchtstätte "Aus der Brandheide"  | UlrikeStanski@t-online.de